arrow-left arrow-right nav-arrow Login close contrast download easy-language Facebook Instagram Telegram logo-spe-klein Mail Menue Minus Plus print Search Sound target-blank X YouTube
Inhaltsbereich

Aktuelles

24.05.2023

Neuanfang bei der SPD Stellingen

Wir starten mit voller Kraft in die nächsten zwei Jahre. Alica Huntemann übernimmt den nach sieben Jahren geführten Ortsverein von Annika Urbanski, die aus persönlichen Gründen nicht erneut angetreten ist. „Ich danke Annika und der gesamten SPD Stellingen für ihr Vertrauen und freue mich auf die nächsten Jahre in diesem schönen Stadtteil. Stellingen ist mein zu Hause geworden und ich werde mein Bestes geben, dass dies für alle, die hier leben auch weiterhin bleibt.

Der Vorstand auf dem Bild. (v.l. stellv. Vorsitz: Nurgül Kahriman, Beisitzer: Jonathan Rohde, Vorsitz: Alica Huntemann, Kasse: Johannes Cubela, Beisitzer: Stephan Meister, - nicht auf dem Bild unsere Bezirksabgeordnete und Beisitzerin Saskia Wagner).